Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DerEinserSchnitt31
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.01.2020 um 23:26 Uhr
Kann mir jemand bei Klafki weiterhelfen. Verstehe das überhaupt nicht. AUßerdem verstehe ich auch die Wörter Kritikbereitschaft/-fähigkeit, Argumentationsbereitschaft/-fähigkeit sowie Empathie und vernetztes Denken nicht.


MfG

Luk
0
#393864
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
12.01.2020 um 02:11 Uhr
Hey EinserSchnitt,
in dieser Datei findest du vielleicht etwas, was dir hilft smile

Ansonsten frag mich smile und schreib mir, was dir nicht gefällt.
__________________

devian (Julius)
1
#393868
 
DerEinserSchnitt31
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.01.2020 um 11:33 Uhr
Vielen Dank. Die ZUsammenfassung ist echt richtig krass und sehr schön aufgebaut. Im Inhaltsverzeichnis finde ich aber nichts zu Klafki und seinem Bildungsbegriff, kann es sein, dass das in der mündlichen Abiturprüfung nicht drankam smile ?
0
#393869
 
DerEinserSchnitt31
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.01.2020 um 11:38 Uhr
Hab es gefunden smile
0
#393870
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
12.01.2020 um 11:39 Uhr
Freut mich smile
__________________

devian (Julius)
0
#393871
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes