Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Deckonym
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.12.2019 um 14:17 Uhr
Guten Mittag,
meine Geschichts Lehrerin hat uns gesagt, dass sei immer alte Abiturklausuren als Klausur nimmt. Somit wäre es natürlich am einfachsten mir mal alle alten Klausuren anzugucken. Das Problem ist nur dass die Abiturklausuren auf der offiziellen Seite nur für drei Jahre bleiben und ab dann runter genommen werden.
Habt ihr vielleicht noch alte GK Geschichtsklausuren aus NRW?

Viele Grüße
0
#393685
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
16.12.2019 um 18:37 Uhr
hm leider haben wir hier im Forum auch nur die letzten drei Jahre "aus dem Gedächtnis rekonstruiert" gesammelt... bezüglich noch älterer Klausuren kann ich dir leider nicht helfen. Das ist meines Wissen nach auch immer schwierig wegen dem Copyright... :/
__________________

devian (Julius)
0
#393690
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes