Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Eloriskanne
Schüler | Bremen
18.11.2019 um 09:49 Uhr
Ich muss für meinen Geschichte Leistungskurs eine Facharbeit schreiben, mit Anhang können das so ca. 30 Seiten werden (Bilder, Statistiken etc)
Die Lehrer haben doch immer so Kopierkarten und ich hab mich gefragt, ob die da nicht auch eigentlich solche Facharbeiten drucken müssten? Immerhin kostet das ja schon was, so 30 Seiten einfach mal flaps drucken lassen.. Also für Jobs wird das ja auch bezahlt, versteht ihr?
0
#393490
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Maria.lxe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.02.2020 um 17:08 Uhr
Eigentlich sollten die das in der Schule ausdrucken können
__________________

smile
0
#394047
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
04.02.2020 um 17:50 Uhr
30 Seiten sind im Kopiershop 3 Euro....
1
#394055
 
a.lena.d
Schüler | Hessen
04.02.2020 um 21:20 Uhr
Hallo @Eloriskanne, smile

die "Kopierkarten" werden ja meistens mit einem, von den Schülern zu zahlenden Geldbetrag, am Anfang des Schuljahres aufgeladen, weshalb es sein kann, dass Lehrer das Kopieren für einzelne Schüler verweigern, da du ja sonst mehr Kopiergeld "benutzt" als deine Mitschüler, auch wenn ihr zu Beginn gleichviel bezahlt habt.

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass deine Lehrer dir die Kopien verweigern.
Einfach mal fragen. Freude

LG und viel Glück bei deiner Facharbeit. Augenzwinkern
0
#394058
 
69Asuna69
Schüler | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
05.02.2020 um 19:48 Uhr
Jetzt würde es mich interessieren, ob deine Lehrer die Facharbeit gedruckt haben xD
__________________

„Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen.“
~Johann Wolfgang von Goethe
0
#394083
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes