Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
yarenislearning
Schüler | Hessen
27.10.2019 um 11:32 Uhr
Hey Leute,

Ich habe eine dringende Frage über einen Abi-Vorschlag des Themas Architektur. Ich weiß nicht aus welchem Jahr der ist, aber der Vorschlag hatte was mit Libeskind zu tun. Ich glaube es handelte sich um das Gebäude Royal Ontario Museum/the Micheal Lee-Chin Crystal in Canada ODER eine VILLA in Datteln. Ich wollte mal wissen ob ihr wisst mit welchem Halbjahr (Q1/Q2) es zusammengesetzt wurde und was für Aufgaben das so waren.
Wäre echt eine große Hilfe für mich. DANKE DANKE DANKE. (:

https://www.alamy.de/stockfoto-michael-lee-chin-crystal-zusatz-royal-ontario-museum-in-toronto-ontario-kanada-architekt-daniel-libeskind-18454306.html
Zuletzt bearbeitet von yarenislearning am 27.10.2019 um 12:28 Uhr
0
#393404
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes