Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Random
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.10.2019 um 13:24 Uhr
Also den Beitrag kann man löschen meine Frage hat sich schon erledigt
Zuletzt bearbeitet von Random am 18.11.2019 um 18:36 Uhr
0
#393398
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Zepi
Schüler | Baden-Württemberg
10.03.2020 um 17:16 Uhr
Hat jemand etwas zu ziemlich beste freunde ?
Zusammenfassung, aufschriebe oder sonst etwas ?
Zuletzt bearbeitet von Zepi am 10.03.2020 um 17:17 Uhr
0
#394399
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
10.03.2020 um 17:31 Uhr
Hey Zepi, ich kann dir den Film empfehlen großes Grinsen der ist ziemlich gut 🤣😂
__________________

devian (Julius)
0
#394402
 
Zepi
Schüler | Baden-Württemberg
11.03.2020 um 14:51 Uhr
Wooow danke Devian😕
Ich hab eher an was schriftliches gedacht😞
0
#394413
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
11.03.2020 um 14:58 Uhr
Also ich meinte das schon ernst. Der Film ist echt lohnenswert,.. dachte du suchst was schriftliches, damit du den Film nicht gucken musst großes Grinsen

Aber ich kann dir trotzdem helfen,... hoffe ich. Suche doch mal nach französischen Rezensionen oder Zusammenfassungen zu dem Film bei Google. Da der sehr medienwirksam war, wirst du einiges finden smile gib bei Google einfach das hier ein:

site:fr Intouchables

Dann findest du viele Seiten. Wenn du Rezensionen suchst findest du bei allocine.fr auch hoffe, dass hilft dir jetzt aber weiter ^^
__________________

devian (Julius)
0
#394414
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes