Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Coco3112
Schüler | Bayern
01.10.2019 um 15:49 Uhr
Hey smile
in meiner Schule gibt es immer wieder die Diskussion, ob man nicht mal anonymisierte Tests/Klausuren/Exen.. einführen sollte. Also dass der Name nicht auf dem Papier steht.
Was haltet ihr davon?
Ich persönlich finde es keine schlechte Idee, weil ich schon mehrfach mitbekommen habe, wie manche Schüler mehr Punkte bekommen haben, weil sie die Lieblinge von den Lehrern waren...
0
#393349
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sepia2
Schüler | Baden-Württemberg
07.10.2019 um 14:34 Uhr
Ich halte das für eine gute Idee denn der Name dient nur zur Identifizierung der Person, welche die Klausur geschrieben hat und ist somit fast irrelevant.
0
#393356
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes