Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Pook1934
Schüler | Berlin
01.08.2019 um 21:05 Uhr
Hallo zusammen,

bei einer Plagiatsprüfung muss man auf das ein oder andere achten denn es kann ja auch passieren das deine Arbeit kopiert wird. Da ich nicht will das mir so etwas passiert habe ich mich etwas umgesehen und eine Software dafür gefunden. Nun kann man [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] alles Anonym prüfen und es wird auch nichts gespeichert. Was haltet ihr von dieser Software und findet Ihr sie vertrauenswürdig?
0
#393233
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
07.08.2019 um 08:38 Uhr
Du hast nicht geschrieben, welche Software du meinst. Das müssten wir schon wissen, um ein Urteil abgeben zu können.
0
#393243
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes