Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Coco3112
Schüler | Bayern
23.07.2019 um 07:54 Uhr
Hallo
Ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe.
Ich muss für meine Seminararbeit eine Gliederung erstellen und habe schon 2 erstellt, aber diese waren immer in Richtung Themaverfehlung. Meine Thema lautet: ,, Frauen in Wissenschaftsbereichen''
Es wäre super nett, wenn ihr mir wenigstens ein paar Ideen für Gliederungspunkte geben könntet.

Danke im vorraus !
Zuletzt bearbeitet von Coco3112 am 28.08.2019 um 15:08 Uhr
0
#393225
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes