Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Random
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.06.2019 um 21:14 Uhr
Hallo an alle, wie ihr am Titel lesen könnt, brauche ich Tipps für die Klausuren im Geschichte LK.
Alle meine Klausuren habe bisjetzt verkackt (Note 4-5), deshalb wollte ich euch fragen wie ihr lernt und ob ihr mir Tipps geben könntet bzgl. Erwartungshorizont und Klausur
Es wäre auch super falls ihr eure Klausuren die ihr mit 1 oder 2 geschrieben habt reinschicken könntet, damit ich mich an die Schreibweise gewönnen könnte.

Vielen Dank im vorraus!! unentschlossen
Zuletzt bearbeitet von Random am 22.06.2019 um 20:15 Uhr
0
#393175
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes