Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Isix
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.06.2019 um 21:16 Uhr
Gibt es Leidensgenossen?

Hab meine Deutschklausur verhauen weil msine Lehrerin meinte dass ich zu klein schreibe und der 2. Korrektor safe nichts lesen kann und alles durchstreifen wird, sodass man nichts bewerten kann. Hatte die Redeanalyse und hab dann alles aufn Konzeptpapier vorgeschrieben und später dann keine Zeit mehr alles zu übernehmen, d.h 50 % meiner Leistung ging verloren weil bei uns wird das Konzeptpapier nicht berücksichtigt. Hatte dann noch 8 Pkt und 1.9 Schnitt, jetzt versuch ich 11 Pkt zu schaffen aber hab iwi ultra Angst vor meiner strengen Lehrerin, die hat 1 Mio Ansprüche, man muss 1 Mio Theorien können und ja, hab Angst zu verhauen. Aber kann mich nicht verschlechtern egal was passiert 1.9 bleibt nur steht dann aufn Zeugnis, hatte schon öfter 13 Pkt in Klausur, nur mein Problem bei mündlich ist die Zeit bin lahm und hab eine Inselbegabung für Faust also besteht meine Chance 10:90 aber who knows. Hat noch jmd Angst? Also hätte dann 1.8
0
#393139
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes