Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
14.06.2019 um 23:11 Uhr
Hallo zusammen!

Hat jemand seine mündliche Prüfung in Deutsch gemacht und kann grob beschreiben, wie das abläuft oder hat im Idealfall sogar Beispiel Prüfungen/Simulationen?
Was für Fragen werden im zweiten Teil gestellt?

Das ist gerade ziemlich dringend und es wäre wahnsinnig lieb, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schonmal und liebe Grüße
Lotte
0
#393062
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Pelle98228
Schüler | Niedersachsen
19.06.2019 um 17:03 Uhr
Wäre zu gut !!
0
#393149
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
19.06.2019 um 19:06 Uhr
Klicke auf meinen Nickname und schicke mir eine Mail, dann erhältst du Informationen
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#393154
 
peachyflower
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.06.2019 um 20:49 Uhr
hey wollte fragen ob du deine mittlerweile schon hattest und vielleicht die Frage mittlerweile selbst beantworten kannst ?
0
#393198
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
30.06.2019 um 07:19 Uhr
Hey!
Ich hatte das nicht für mich gefragt, sondern für eine Freundin. Sie hatte ihre Prüfung schon und die Fragen waren größtenteils zum Lektüren Vergleich von marquise von o und Haus in der dorotheenstr meine ich (LK). Feststellungen oder so kenne ich jetzt aber nicht
0
#393200
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes