Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
KingBuschiCo
Schüler | Niedersachsen
13.06.2019 um 11:24 Uhr
Moin Leute,
wie ihr bereits am Titel des Threads entnehmen könnt geht in unserer Stufe das Gerücht rum , dass alle bestanden haben sollen. Ich wollte jetzt fragen , inwiefern die FSJ-Stellen wirklich mit den Schulen verbunden sind, um Gewissheit zu haben, dass ich morgen keinen Anruf erhalten werde, der mir die schlechte Botschaft mitteilt.
0
#393023
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.06.2019 um 16:50 Uhr
Ich drücke die Daumen für morgen, aber das Gerücht ist absoluter Unsinn. Da ist nichts verbunden, allein schon aus Datenschutzgründen.
2
#393029
 
KingBuschiCo
Schüler | Niedersachsen
17.06.2019 um 09:51 Uhr
jo also hat sich als schwachsinn erwiesen großes Grinsen hab auf jeden fall bestanden großes Grinsen
0
#393098
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes