Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
fabban
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.06.2019 um 10:28 Uhr
Ich wurde gestern per Post über meine Klausuren benachrichtigt.

Habt ihr auch schon eure Ergebnisse bekommen?
0
#392985
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
pattipm68
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.06.2019 um 12:44 Uhr
Ich habe letzte Woche Freitag meine Ergebnisse erhalten. Gerade in Mathe hatte ich Angst, denn die Klausur war wirklich nicht meins. Und dann gingen die Klausuren bei uns ja auch noch zur externen Zweitkorrektur... unglücklich . Aber letztendlich war alles gut. Habe in Mathe eine 2- bekommen und muss somit nicht in eine Nachprüfung. Erdkunde und Englisch habe ich eine 1-, genauso wie in meinem mündlichen Fach Deutsch cheesy .
Zuletzt bearbeitet von pattipm68 am 13.06.2019 um 12:45 Uhr
0
#393027
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes