Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sirindelrey
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.06.2019 um 10:32 Uhr
hey ich hatte gerade meine bio mündliche prüfung und ich hab es total verkackt. kann meine note in 2 1/2 stunden abholen, aber ist es möglich in die nachprüfung zu kommen bei einer mündlichen prüfung? weil man kann da ja nicht abweichen oder
0
#392900
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
DeSugar
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.06.2019 um 11:43 Uhr
Bei mündlichen Prüfungen im 4. Fach besteht grundsätzlich nicht die Möglichkeit, diese zu wiederholen. Das ist zumindest in NRW so.
1
#392902
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
04.06.2019 um 13:57 Uhr
Eine abweich Prüfung gibt es dabei auf jeden Fall nicht.
Wie das mit freiwilligen Nachprüfungen bzw Existenz Prüfungen aussieht, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht.
Wie auch immer, du kennst deine Note jetzt vermutlich schon und ich hoffe, dass sie doch ganz gut war!

Wenn du dir echt unsicher bist, kannst du bestimmt jemanden an deiner Schule fragen. Spätestens bei der Noten Bekanntgabe kannst du da ja aber fragen smile
0
#392905
 
L***x
ehm. Abiunity Nutzer
04.06.2019 um 17:32 Uhr
Auch eine Existenzprüfung bzw. freiwillige Nachprüfung wird es für das 4. Fach nicht geben.
Musst du in eine Existenzprüfung, ist die 4. Note egal, da wirst du nur eine mündliche Prüfung in einem oder mehreren schriftlichen Fächern (1.-3. Fach) machen müssen.
0
#392908
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes