Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Samira-Elaine Knühmann
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.06.2019 um 15:23 Uhr
Ich wollte mich mal erkündigen, wie es meinen Gleichgesinnten geht! großes Grinsen
Morgen ist ja das mündliche Abitur und ich hab es halt um 16:30 in Biologie und ich habe so eine unglaubliche Angst, weil ich in Bio schon immer mega schlecht war. Ich habe natürlich wie verrückt gelernt, doch komme schon fast durcheinander bei dem ganzen Stoff...

wie geht es euch dabei? kann mir wer irgendwie meine Angst nehmen, schlafe schon seit Tagen extrem schlecht Augen rollen
0
#392884
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes