Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Moonshinecat
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.05.2019 um 19:51 Uhr
Hey, hat jemand von euch Mathe mündlich und die Prüfung schon hinter sich und könnte mir sagen, was im zweiten Prüfungsteil so für Fragen gestellt werden? Muss man da auch Sachen berechnen so wie im ersten Prüfungsteil oder sind das eher so Verstehensfragen?

Danke schon mal im Voraus!
0
#392796
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
frimekilla
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.05.2019 um 21:01 Uhr
Ich habe im zweiten Teil eine Aufgabe bekommen z.b eine Ebene aufstellen in einem Quader mit gegebenen Punkten oder Punkte im Raum ablesen und bestimmte Punkte rausfinden. Bei mir war es so ,dass ich was an der Tafel berechnen musste z.b Vektoren. Wenn du mal nicht weiterweist dann helfen dir die Lehrer und geben wichtige Tipps mit der du die Aufgabe weiterlösen kannst.
0
#392799
 
sinemelmas
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.06.2019 um 15:35 Uhr
Bei mir ging der 2. Teil nur um Vektoren. Betrag ausrechnen, Länge der Strecke AB zb. Geradengleichung/ ebenengleichung aufstellen und nennen was die einzelnen teile sind. Dann stochastische Matrix die eigenschaften nennen. Und zum schluss sollte ich zeigen wie man beim gauß verfahren vorgeht. also alles nur grob zeigen und die vorgehensweise erklären.
0
#392862
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes