Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
b***l
ehm. Abiunity Nutzer
30.05.2019 um 02:33 Uhr
  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3

  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3
Ich und mein Informatik-LK sind uns fast vollständig einig, dass die Aufgaben in der Informatik-LK Prüfung entweder zu viel oder zu komplex waren (d.h. sie hätten entweder weniger Aufgaben oder weniger komplex sein müssen, um sie in der Zeit zu schaffen).

Die meisten haben einfach wegen Zeitdruck nicht alle Aufgaben geschafft.


Ich wollte fragen, ob das in anderen Info-LKs in NRW auch so gelaufen ist, da ich bisher zu dem Thema noch keine Beiträge gelesen habe.

(Wir hatten die Hauptteile zu linearen Datenstrukturen, binären Bäumen und Datenbanken.)


Danke!
-1
#392761
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
trapxel
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.05.2019 um 17:21 Uhr
Kann ich bestätigen, einstimmig auch so in meinem Kurs (Düsseldorf)!
1
#392793
 
b***l
ehm. Abiunity Nutzer
01.06.2019 um 18:55 Uhr
  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3

  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3
Danke für deine Antwort!

Wenn das bei noch mehr Leuten auch so ist, müsste man ja eigentlich 'ne Beschwerde einreichen, oder?

Das ist zwar anstrengend, aber es könnte sich lohnen und zu schwere Prüfungen, auf die die Schüler nicht vorbereitet waren,
kann man meiner Meinung nach nicht einfach so stehen lassen.
0
#392844
 
Elia31
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.06.2019 um 04:05 Uhr
Ich fands eigentlich genauso wie in der Vorprüfung. Hab aber trotzdem reingeschissen weil ich schreckliche Prüfungsangst hab. 5 Punkte von daher nur. In meinem 8 Personen Kurs gabs sonst noch 2 andere 4en und sonst 2 1en, 2 2en und eine 3
Zuletzt bearbeitet von Elia31 am 17.06.2019 um 03:06 Uhr
0
#393097
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes