Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Letzterdrücke
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.05.2019 um 12:27 Uhr
Ich weiß, die Termine für die mündliche Prüfung sind unterschiedlich aber ich habe meine erst in 2 Wochen und fange jetzt an zu lernen..

Hat sich jemand vielleicht schon die Mühe gemacht alle relevanten Lektüren zusammenzufassen oder Zusammenfassungen dazu gefunden und wäre so lieb, diese hier zu posten smile

Danke im Namen aller, die sie noch brauchen.
0
#392735
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lamall
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.05.2019 um 12:35 Uhr
Ich hatte Deutsch im Lk. Die Lektüren sind ja zum Teil anders, aber die Marquise hattet ihr doch auch, oder? Dazu könnte ich mal meine Notitzen einstellen großes Grinsen
0
#392740
 
Letzterdrücke
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.05.2019 um 12:38 Uhr
Ja die Marquise von O.. ist leider auch relevant also ruhig her damit x)
0
#392741
 
Lamall
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.05.2019 um 12:53 Uhr
Das wären meine Notitzen zur Marquise. Ich hoffe, sie helfen dir
0
#392742
 
Lamall
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.05.2019 um 12:56 Uhr
Ich hatte auch noch etwas zum Novellenaufbau. Da sind jetzt aber auch der Sandmann und das Haus in der Dorotheenstraße dabei. Das kannst du ja ignorieren großes Grinsen
1
#392743
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes