Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Verafrido
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.05.2019 um 18:21 Uhr
Hallo, ich suche Lernzettel für den Deutsch GK. Im Gegenzug dazu kann ich Pädagogik LK und Biologie GK Zettel anbieten. Auch zu Englisch LK.
Zuletzt bearbeitet von Verafrido am 26.05.2019 um 18:24 Uhr
0
#392636
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
JuleNei
Schüler | Hessen
27.05.2019 um 12:15 Uhr
Hallo, ich habe ein paar Lernzettel zu folgenden Büchern: Taugenichts, Woyzeck, Faust 1 und Verwandlung. Jeweils grob den Inhalt, Personenkonstellation und halt sonstige Fakten über das Buch. Wärst du interessiert?

LG
Jule
4
#392670
 
Emilia.Neuermann
Schüler | Hessen
01.06.2019 um 13:44 Uhr
Hallo Julenei
Ich wäre an deinen Lernzetteln interessiert smile
1
#392834
 
Niklas Kostler
Schüler | Hessen
26.11.2019 um 17:48 Uhr
Könntest du mir die Lernzettel auch zukommen lassen? Meine E-mail: [email protected]
Vielen dank schonmal^^
0
#393552
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes