Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
a.lena.d
Schüler | Hessen
26.05.2019 um 23:41 Uhr
Hallo Panagiota smile

zu deiner Frage: Grundsätzlich kann dein Lehrer abfragen was er möchte da er letztendlich die Vorschläge für die Prüfung macht, allerdings ist dies mehr als unwahrscheinlich, da er bestimmt kein Interesse hat euch "eins auszuwischen". Vielleicht hat er sogar genau jenen Punkt absichtlich ausgelassen weil er ihm nicht wichtig genug, im Gegensatz zu anderen, sicher drankommenden Fragen erschien. Freude

Vielleicht beruhigt dich das etwas. Augenzwinkern

Viel Glück und alles Gute

LG Anna-Lena
Zuletzt bearbeitet von a.lena.d am 26.05.2019 um 23:42 Uhr
0
#392651
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes