Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
oguzhan123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.05.2019 um 12:28 Uhr
@besserspätalsnie was für Fragen wurden dir im 2. Teil gestellt? und Glückwunsch btw
0
#392736
 
besserspaetalsnie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.05.2019 um 12:32 Uhr
Danke smile Krieg es nicht mehr ganz zusammen glaub ich... sollte auf jeden Fall ein Diagramm zur Ökologischen Potenz zeichnen mit Minimum, Maximum und Pessima. Dann hab ich ein Diagramm bekommen, in dem das Wachstum einer Elchpopulation dargestellt wurde und die Kurve erklären. Das hat meine Lehrerin mit den Lotka Volterra Regeln verbunden, zu denen ich auch noch einschätzen sollte, wie die unter natürlichen Bedingungen zu bewerten sind. Abiotische Faktoren nennen.. und mehr fällt mir gar nicht mehr ein großes Grinsen
1
#392738
 
oguzhan123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.05.2019 um 12:34 Uhr
Hast ja dann richtig Glück gehabt bei den Themen großes Grinsen Ich habe nur Angst vor Genetik..Habe meine Prüfung am Montag :/
0
#392739
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes