Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
besserspaetalsnie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2019 um 12:14 Uhr
Hey Leute,
ich bin seit Mittwoch mit den schriftlichen durch und durchweg zufrieden mit meinen Leistungen. Vor der mündlichen Prüfung allerdings hab ich riesige Angst. Am 29. bin ich dran und ich kann bis jetzt gar nichts bis auf den Aufbau der DNA. In mir drin ist so eine Blockade, endlich vernünftig mit dem Lernen anzufangen und alles werd ich vermutlich sowieso nicht mehr schaffen. Ich muss dazu sagen, dass ich grundsätzlich große Probleme damit habe, vor anderen frei zu sprechen.

Hat jemand von euch auch Bio in NRW? Wenn ja, auf welche Themen konzentriert ihr euch bzw. ist es sinnvoll, nur Genetik und Neuro z.B. zu lernen? Ich hab so Angst, einen Text zu bekommen und absolut NICHTS zu können. Wieeee kriegt man in Bio bitte wenigstens 5 Punkte?
Zuletzt bearbeitet von besserspaetalsnie am 18.05.2019 um 11:16 Uhr
1
#392332
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Charly7379
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2019 um 16:19 Uhr
Ich habe auch bio mündlich. Schau dir am besten die oberbegriffe an und versuche, dir nicht zu viel einzuprägen, weil sonst kommst du durcheinander. Ansonsten sind Fachbegriffe immer wichtig!
1
#392338
 
Alisya Yildirim
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2019 um 16:38 Uhr
Geht mir genauso, ich schiebe seit tagen auch richtig Panik. Ich persönlich fokussiere mich auf Evolution und Ökologie, den Rest versuche ich einfach nur grob drauf zu haben damit ich die Prüfung halbwegs bestehen kann.
1
#392341
 
itsakreee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.05.2019 um 17:54 Uhr
bei uns meinte unsere lehrerin dass Genetik sich gut mit Evo mischt und Neuro mit Öko
1
#392404
 
besserspaetalsnie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.05.2019 um 10:37 Uhr
Ich hab's gerade hinter mich gebracht, Neurologie und Ökologie. Lief alles andere als glatt ab, aber ich raste grad einfach nur aus, weil ich es endlich geschafft habe cheesy cheesy cheesy
1
#392734
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes