Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lona_0123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2019 um 13:08 Uhr
Hallo,
Ich hab da eine Frage, und zwar wenn man in den Vorbereitungsraum geht,stehen dann dort die ganzen Hilfsmittel-also GTR und Formelsammlung- oder kann es auch sein, dass gar keine Hilfsmittel erlaubt sind? Bei den Prüfungssimulationen war es bis jetzt nämlich immer so, dass Hilfsmittel erlaubt waren..
0
#392270
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Malou89
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2019 um 14:29 Uhr
Also Hilfsmittel sind auf jeden Fall erlaubt. Bei uns ist es so, dass wir die Formelsammlung und den Taschenrechner 2 Tage vor der Prüfung abgeben müssen und im Vorbereitungsraum wieder ausgehändigt bekommen. Wie das geneu an eurer Schule geregelt ist, weiß ich natürlich nicht.
0
#392276
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes