Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Shahawat
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.05.2020 um 17:30 Uhr
Ja da bietet es sich an ein paar Lernzettel aus der Datenbank hier durchzugehen und Gemeinsamkeiten/Schnittpunkte herauszuschreiben. So kannst dir sicher sein nichts wichtiges ausgelassen zu haben
0
#399986
 
Shahawat
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.05.2020 um 17:35 Uhr
Und nach dem der Lernzettel bereit steht, bietet es sich an ihn komplett zu überarbeiten, aber nun mit dem eigenen Stil. Das hilft wieder dem Gedächtnis und dem Verstehen. Sicherlich müsst ihr auch wieder vieles kürzen, da einiges einfach nicht wichtig und zu ausführlich ist. These, Aussage, Position und Kritik reichen, da braucht man keine Biografie des Philosophen.
Zuletzt bearbeitet von Shahawat am 28.05.2020 um 17:36 Uhr
0
#399987
 
cynnimini
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.05.2020 um 14:31 Uhr
heyysmile ich habe meine Prüfung am 09.06. .. könnte ich eventuell auch noch dazu kommen? smile
0
#400093
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes