Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abiturmachtsmöglich2019
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2019 um 18:49 Uhr
Ich habe nämlich keine Ahnung, was man bei Nummer 3 machen musste 😬
0
#392215
 
sirindelrey
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2019 um 19:32 Uhr
ich hab vorschlag 1 genommen! hab bei a3 auch keine ahnnung gehabt und hab seine haltung zu dem ganzen einach aus damaliger sicht, aus heutiger sicht und generell beurteilt.. aber glaube das ist mega falsch
0
#392220
 
Abiturmachtsmöglich2019
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2019 um 21:38 Uhr
Weißt du denn noch was du geschrieben hast?
0
#392234
 
sirindelrey
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2019 um 23:17 Uhr
jaa ich hab halt geschrieben dass sein handeln aus damaliger sicht nicht schon nachvollziehbar ist, da dinge wie demokratie oder mitbestimmung des volkes in der politik nicht die norm waren, also ist das ja nicht verwunderlich ist, dass er nicht davon überzeugt ist, vor allem da er ja eine hohe fürungs position hat und diese ja durch die revolujtion und die kaiser krone eingeschränlt würde. trotzdme ist es verwerflich, dass er den leuten demokratie etc verwehrt und sie als untertanen ansieht. aus heutiger sicht ist sein denken sehr verwerflich, da wir mit werten wie demokratie und mitbestimmung in der polizik aufgewachsen sind und es unvollstellbar für uns wäre, wenn man uns das recht weg nehmen würde/ vewehren wollen würde.

aber denke jz nict dasss das richtig war oder gut haha
0
#392241
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes