Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
SoFiE
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2021 um 17:13 Uhr
Was habt ihr für einen eigenen Vorschlag bei eurer Rede mit eingebracht? Ich war davon voll überfordert zum ende hin und hab über differenzierte Integration geschrieben
0
#428105
 
Annika1511
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2021 um 17:16 Uhr
Ich war auch überfordert und hab irgendwie total um den heißen Brei herum geredet damit hoffentlich etwas als eigener Vorschlag gilt😅 Bin am Ende irgendwie dabei verblieben, dass die EU sich zu einem Bundesstaat entwickeln sollte und eigene Soldaten haben soll um Frieden zu sichern (aber war mir generell unsicher dabei)
0
#428112
 
SoFiE
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2021 um 17:20 Uhr
Das hört sich doch aber eigentlich gut an, vor allem, dass du das Beispiel mit den Soldaten aufgeführt hast. Ich hab sowas nicht wirklich geschrieben, nur, dass man so schneller Handlungsfähiger ist, auch im Bezug auf Krisen..
0
#428119
 
Annika1511
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2021 um 17:22 Uhr
Deine Argumentation macht auf jeden Fall sinn. Die Klausur war aber meines Erachtens einfacher als die letzten Jahre ☺️ Jetzt heißt es abwarten
0
#428121
 
Anonym
03.05.2021 um 19:10 Uhr
bei Aufgabe 3 hab ich geschrieben dass sich die EU erweitern soll also mehrere mitgliedsländer aufnehmen um die politische Zusammenarbeit zu fördern und somit auch stärkere Macht zu haben aber bin gar nicht sicher ob das sinn macht haha
0
#428283
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes