Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sarabitur19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2019 um 13:29 Uhr
Wie fandet ihr die Vorschläge? Ich habe HT 1 genommen, mit dem Nationalsozialismus. Fand Nr.3 irgendwie überhaupt nicht gut

Wie war es bei euch?
1
#392151
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
O***0
ehm. Abiunity Nutzer
15.05.2019 um 13:41 Uhr
Gar nicht gut. NS-Zeit stand weder in den Vorgaben, noch haben wir das Im Unterricht besprochen. Beim HT2 war ja eine kognitive Theorie gefordert, wobei Piaget auch nicht in den Vorgaben stand und wir es auch nicht im Unterricht hatten... Musste im Endeffekt dann doch den 2. nehmen, weil ich den Text von HT3 nicht verstanden habe.
Zuletzt bearbeitet von Ola00 am 15.05.2019 um 13:41 Uhr
1
#392153
 
01lia
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2019 um 13:51 Uhr
Fand HT 1 super, bei den anderen beiden hat mich Piaget gestört großes Grinsen
3
#392157
 
sarabitur19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2019 um 14:29 Uhr
Ja, das mit Piaget hat mich auch total gestört. War ja im LK auch schon so und ich hatte echt gehofft das es bei uns nicht 2 mal Piaget geben wird. Den Text von HT 3 hab ich auch kaum verstanden
0
#392162
 
Charly7379
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2019 um 14:36 Uhr
Doch, NS stand in den Vorgaben. Ich habe auch HT 1 genommen, fand die Klausur eigentlich ziemlich gut. Piaget hatte ich überhaupt nicht gelernt. Welche Theorie habt ihr bei Aufgabe drei genommen (HT1)?
1
#392163
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes