Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
paulaaw
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2019 um 15:28 Uhr
wie fandet ihr's so? Bzw welches Thema wurde bei euch gewählt? smile
0
#392021
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lilli_2003
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2019 um 15:35 Uhr
Die erste Aufgabe fand ich ziemlich schrecklich, gar nicht auf Meiose und den Artbegriffen vorbereitet gewesen.
Als weitere Aufgabe hatten wir die Tigermücken, war viel Text und erklären, aber ziemlich machbar
0
#392026
 
Alina3010
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2019 um 15:38 Uhr
Ich fand’s auch schrecklich, und obwohl ich recht viel geschrieben habe und wohl auch einiges richtig abgeleitet habe, habe ich ein total schlechtes Gefühl...
0
#392028
 
Lilli_2003
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2019 um 15:45 Uhr
Ich hab leider meine ganzen Fehler entdeckt und deswegen auch kein gutes Gefühl
0
#392033
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes