Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nia2019
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2019 um 21:27 Uhr
Wir hatten HT2 und ich fand beide Teile total machbar, hatte zwar etwas Zeitdruck, aber hab alles aufgeschrieben. Ich hab bei der HT1 nur die Reifeteilung 1 bei der Meiose aufgemalt und hab daneben nur noch kurz etwas zur Reifeteilung 2 aufgeschrieben - ist ja im Grunde der gleiche Mechanismus. Hatte aber besonders bei HT2 total stark das Gefühl, dass sich vieles wiederholt hat und man vieles auch einfach nur abschreiben musste, soo viel Wissen war gar nicht gefragt. 😅 Fand es aber echt viel besser als erwartet! (zum Glück kam keine Fotosynthese oder Fototransduktion dran!) 😊
0
#392233
 
Jenny7315
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2019 um 10:02 Uhr
Bei der Aufgabe mit dem Aminosäureaustausch.. denkt ihr ich kriege Punktabzüge wenn ich noch als andere Variante die nonsense mutation geschrieben habe? Ich hab zwar auch missense mutation geschrieben aber auch nonsense
Zuletzt bearbeitet von Jenny7315 am 16.05.2019 um 10:25 Uhr
0
#392250
 
Mark D.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2019 um 12:45 Uhr
Volle Punkte, aber in Darstellungsleistung vlt. weniger unter Kategorie, der Prüfling formuliert ''sicher und klar"
0
#392265
 
Alley Vace
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.08.2019 um 16:53 Uhr
Hey!
Gibt es irgendeine Möglichkeit an Biologieklausuren (LK) ranzukommen, um sich vorzubereiten?
Zur Genetik, Ökologie... smile
Kann mir da jemand eventuell weiterhelfen?
0
#393277
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes