Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
drebrudrak
Schüler | Baden-Württemberg
12.05.2019 um 18:27 Uhr
Hey ich habe folgendes Bedenken: Ich habe im Deutsch Abi einen einzigen Satz aus einem Musteraufsatz auswendig gelernt und genau so hingeschrieben weil er einfach genau gepasst hat. Kann das als Plagiat zählen und was wenn es so wäre?
0
#385687
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Abcdef
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2019 um 19:15 Uhr
Ne kann es nicht
0
#385696
 
loklerma
Schüler | Rheinland-Pfalz
14.05.2019 um 15:03 Uhr
Nein xD
0
#392008
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes