Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Riqqer
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2019 um 16:53 Uhr
Hallo ihr Lieben,
mir ist nicht so ganz klar was mich nächste Woche Mittwoch erwartet... Der Erdkunde Unterricht war in den letzen Jahren sehr unglücklich gestaltet und im Endeffekt weiß ich nicht welche Inhalte ich lernen muss. Was die Vorgaben des Zentralabiturs sind, ist mir bewusst, jedoch weiß ich nicht welche Unterthemen diese besitzen die zum GK gehören. Laut den Vorgaben bearbeitet der LK nur ein Theme mehr (Bedeutungswandel von Standortfaktoren). Zahlreiche Erdkunde LK Zusammenfassungen hier, kann ich davon alles lernen außer das zusätzliche von dem LK oder ist es allgemein alles vertiefter?
Bin für jede Anwort dankbar smile
0
#385669
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lottabrnt
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2019 um 18:02 Uhr
Landwirtschaftliche Produktion
Markt- und exportorientiertes Agrobusiness
Wirtschaftsregionen im Wandel
Förderung von Wirtschaftszonen
Globale Disparitäten
Bevölkerungsentwicklung und Migration - Lösungsansätze
Tourismus
Städtegeographie
Metropolisierung und Marginalisierung
Moderne Städte
Waren und Dienstleistung / Logistik im Handel

Daran sollen wir uns orientieren, laut meiner Lehrerin
1
#385684
 
Syed Sumear Ali
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2019 um 13:07 Uhr
Was habt ihr so über die Klausur LW in Madagaskar geschrieben.
0
#392138
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes