Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
BaldDurch2019
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2019 um 16:40 Uhr
Hello, hat jemand eine Vermutung welche Inhaltsfelder dieses Jahr im Erdkunde GK im Abitur dran kommen könnten oder ob man Inhaltsfelder ausschließen kann, es gibt ja oft ein Schema, zum Beispiel wie im Sport Lk.
Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen kann. großes Grinsen
0
#385667
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ertan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2019 um 19:12 Uhr
Google mal nach "Standardsicherung (Bundesland)(Fach) Abitur 2019" dort sollten die Inhaltsfelder für jedes Fach aufgelistet sein großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Ertan am 12.05.2019 um 19:16 Uhr
1
#385695
 
BaldDurch2019
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2019 um 23:45 Uhr
danke, aber meine Frage war, ob jemand eine Vermutung hat, welche 3 Inhaltsfelder dieses Jahr vorkommen könntensmile vllt hat ja jemand eine Idee oder Strategie/Muster erkannt.
0
#385724
 
paulaaw
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2019 um 07:51 Uhr
Ich denke dass auf jeden Fall Landwirtschaft und Stadtentwicklung dran kommen, weil das die einzigen beiden Themen mit diesen Pflichtvorgaben sind. Und dann Tertiärisierung, also entweder Tourismus oder Standorte
2
#391749
 
paulaaw
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2019 um 07:55 Uhr
Disparitäten und Demographie werden wahrscheinlich bei fast jedem Thema dabei sein, aber einzeln können die ja nicht drankommen
1
#391750
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes