Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abcdef
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2019 um 14:59 Uhr
Hallo,

Habt ihr Vermutungen für die klausur?
Ich glaube,dass dieses jahr kein neuro drankommt.( höchstens mit synapsengiften)
Ich könnte mir eher vorstellen, dass ne genetikaufgabe mit stammbaumanayse drankommt oder ne gemischte öko evolutionsaufgabe.

Danke schonmal
0
#385657
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Dontcallmeyourz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2019 um 09:30 Uhr
Hey ,

Also ich könnte mir auch vorstellen das neuro vlt wegfällt aber ivh könnte mivh auch täuschen und es kommt wieder eine neuro Klausur dran
Ich hoffe auch irgendwie auf eine gute Evo und öko Klausur mit einem Genetik Teil
0
#391754
 
Edizzzz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2019 um 09:48 Uhr
Hey habt ihr auch das Ökosystem See gelernt und die Photosynthese? smile und habt ihr vllt alte bio abi Klausuren? Lg
0
#391755
 
Dontcallmeyourz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2019 um 09:50 Uhr
Also ich habe Ökosystem see und Fotosynthese nicht gelernt weil es meines Wissen rausgenommen wurde oder habe ich da falsche Information ?
Ich habe nur die Klausuren die bei standardsicherung zum Download verfügbar sind
Fühlt ihr euch gut vorbereitet ? Ich wünschte es gebe zwei Auswahl Klausuren
2
#391756
 
Willie20
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2019 um 15:08 Uhr
Es gibt erstmal morgen einen kompletten Neurobiologie Teil weil dies der Schwerpunkt 2019 ist. Da kommt dann wahrscheinlich das Aktionspotential etc vor. Und danach kriegen wir einen weiteren Aufgaben Teil wo alle 4 Themen Bereiche mit Transfer wissen verknüpft Werden.
0
#391801
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes