Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lilly2706
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2019 um 10:54 Uhr
Habt ihr Vermutungen was dran kommt oder kann man etwas ausschliessen?
0
#385638
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Charly7379
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2019 um 11:51 Uhr
Päda ist das einzige Fach, bei dem ich überhaupt nicht einschätzen kann, was dran kommt🙄
0
#385641
 
raekkitz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2019 um 19:39 Uhr
Denkt ihr BRD und NS ist wichtig? Sind die einzigen Themen, die ich nicht gelernt habe.
0
#385704
 
Charly7379
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2019 um 20:22 Uhr
Was hast du alles gelernt? Ich denke dass es drankommen könnte, aber das meiste zu dem Thema kann man sich ja herleiten
0
#385709
 
raekkitz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2019 um 20:49 Uhr
Piaget
Kohlberg
Freud
die klassische Rollentheorie
Mead
Krappmann
Hurrelmann
Anomietheorie
psychopathsischer und neurotischer Täter
Heitmeyer
Montessori
Nieke
Fend
Erickson
Web 2.0
Also ja, das BRD und Ns ist nicht schwer, ich mag es nur überhaupt nicht. Werd es dann aber wahrscheinlich trotzdem lernen. Hast du noch irgendwas gelernt?
0
#385710
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes