Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lamall
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2019 um 20:47 Uhr
Muss ich das im GK auch können oder eher nicht?
Wenn ja, was habt ihr dazu gelernt?
Ich habe zur Genregulation jetzt nur das Operon Modell also die bei Prokaryoten, Krebs und die DNA-Methylierung...
0
#385620
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lamall
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2019 um 21:19 Uhr
Oder kann man doe DNA-Methylierung damit gleichsetzten?
0
#385624
 
Anonym
11.05.2019 um 22:50 Uhr
DNA Methylierung ist eine mögliche Genregulation bei Eukaryoten auf DNA Ebene. Die meisten Genregulationen finden aber auf Transkriptionsebene statt
0
#385628
 
Lamall
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2019 um 00:14 Uhr
Okay, dankeschön smile
0
#385629
 
a***7
ehm. Abiunity Nutzer
12.05.2019 um 21:12 Uhr
ch habe vor 2 Wochen bio Abi geschrieben und es ging dort um RNA Interferenz bei Eukaryoten als Genregulation. Vielleicht willst du dir das auch mal angucken smile
0
#385714
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes