Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kevin11dt
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2019 um 17:21 Uhr
Hallo habt ihr Vermutungen was für Themen drankommen könnten ? Und habt ihr Sachen ausgelassen ?
0
#385595
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Unterflieger
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2019 um 19:09 Uhr
Also ich habe jedenfalls versucht alle Themen zu lernen, manche kann ich allerdings mehr und manche weniger, aber haben ja noch zwei Tage peinlich .
Ich habe von vielen gehört, dass sie bei neuro synapsengifte und bei Genetik Gentechnik vermuten. Sicher weiß es natürlich keiner traurig
0
#385609
 
nicki126
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2019 um 20:27 Uhr
Meine Bio Lehrerin meinte, dass es wahrscheinlich ist dass Fotosynthese dran kommt weil es jetzt neu in den Vorgaben steht 😬 Hoffe es kommt nicht dran, ist mir zu viel Chemie
0
#385616
 
liaxoxo11
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2019 um 21:26 Uhr
Fotosynthese ist nicht neu in den Vorgaben sondern schon seit 2017 drin
0
#385625
 
roni.pony
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2019 um 12:25 Uhr
Also unsere Lehrerin hat gesagt das Auge in Bezug auf Mutationen ein gutes Thema sein könnte aber auch Synapsengifte hält sie für wahrscheinlich.
0
#385643
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes