Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abi2019d
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2019 um 14:58 Uhr
die Klausuren, werden ja an einen zweitkorrektor gegeben, aber wann? im Internet steht irgendwie 20 oder so? aber mancche fächer werden doch früher und manche später geschrieben? wie ist das genau mit der zeitkorrektur? und wann erfährt man in eine abweicchprüfung muss, nach der zweitkorrektur erst?
0
#385569
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2019 um 15:27 Uhr
Manche Korrekturzeiten sind dann eben länger als andere. und ja, natürlich steht erst nach der Zweitkorrektur fest, ob man abgewichen ist.
0
#385578
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
19.05.2019 um 16:27 Uhr
Ich hab gehört, dass am kommenden Mittwoch die Erstkorrektur abgeschlossen sein muss.

Ob du in eine Abweichprüfung musst, erfährst du ein paar Tage bevor die Ergebnisse bekannt gegeben werden
0
#392390
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes