Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schlappi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2019 um 11:43 Uhr
Hi,
Kann mir jemand den Lehrplan für den Pädagogik GK übersetzen? Ich verstehe bei vielen Feldern einfach nicht was damit gemeint ist, wenn nicht gerade ein Pädagoge/Theoretiker genannt wird. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
PS: Die Themen die ich nicht verstehe habe ich blau eingekreist, und was bedeutet es überhaupt wenn die Schrift rot oder schwarz ist?

Hier der Lehrplan:

0
#385474
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Unbekannt
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2019 um 14:34 Uhr
Hallo,
das mit den Schriftfarben ist für mich auch noch ein Rätsel geblieben. 😅
Ich habe mir während der Besprechung der Vorgaben, im Unterricht, einige Notizen gemacht. Ich hoffe meine Notizen helfen dir weiter, den ganzen Plan versteh ich leider auch nicht so richtig. 😪
4
#385497
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
10.05.2019 um 14:54 Uhr
Ich verschiebe dieses Thema mal Ins Pädagogik Forum in NRW smile
__________________

devian (Julius)
0
#385499
 
Schlappi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2019 um 15:19 Uhr
Vielen Dank, deine Notizen haben mir auf jeden Fall etwas mehr Klarheit verschafft smile
0
#385504
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes