Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sandra459
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 23:07 Uhr
Wie wars? Welchen Vorschlag habt ihr genommen?
0
#385416
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
09.05.2019 um 23:10 Uhr
Den 1 vorschlag Wirtschaftspolitik. Die klausur war eig ganz fair vor allem im Vergleich zu 2018
0
#385417
 
Sandra459
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 23:16 Uhr
Ich fand 2/3 Klausuren ziemlich gut. Die erste und die zweite, konnte mich daher erst nicht entscheiden. Hab mich dann auch für die erste entschieden und fand sie an sich mega einfach. Mein LK Lehrer fragte auch aus Spaß, ob das wirklich die Klausuren für den LK sind :'D
0
#385418
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes