Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
24.05.2019 um 11:10 Uhr
Ob, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Ich hätte eine Aufgabe zu Licht und Einzel photonen am Doppel- und einzelspalt, wobei da auch Aufgaben zur atomphysik dabei waren.
Die zweite Aufgabe wär dann zu Röntgen.
Ehrlich gesagt bin ich mit der Klausur deutlich schlechter klar gekommen, als ich es erwartete hatte. Man müsste kaum rechnen und auch die fragen, was man erklären sollte, waren doch zumindest recht ungewöhnlich und man müsste sehr viel "um die Ecke denken". Ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob irgendwas richtig war.

Viel auswendig lernen hat bei der Klausur wirklich nichts gebracht; ich würd vielleicht eher noch ein paar alte Klausuren durchrechnen.
Zeitprobleme hatte ich übrigens gar nicht, sondern fand das eher entspannt.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Lotte
1
#392563
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes