Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rominameier
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 16:20 Uhr
Ich ärger mich gerade so doll, weil ich das mit der Gentrifizierung komplett verpeilt habe. Von dem was ich zusammen getragen habe hätte ich das eigentlich sofort erkennen müssen.
Ich fand die dritte Aufgabe ehrlich gesagt aber auch ein bisschen blöd. Wenn man's genau nimmt hat die sich ja eigentlich nur auf dieses neue Projekt mit dem Lärm und der Verschmutzung bezogen, oder? Das hat ja direkt nicht wirklich viel mit Gentrifizierung zutun...Fand das auch ein bisschen blöd gemacht, weil man da grundsätzlich nicht viel kritisieren konnte. Habe halt einige weitere Lösungsvorschläge genannt, aber der Großteil war ja wirklich schon gegeben und das Ziel der Nachhaltigkeit ist grundsätzlich immer gut. Habe halt infrage gestellt wer die Kosten trägt und ob das was bringt, wie lange das letztendlich dauert etc. Keine Ahnung, war irgendwie ganz komisch zuletzt
0
#385295
 
Cherilyn.klr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 17:01 Uhr
Ich fand die Klausur klasse, da es ein typischer Fall von Gentrifizierung war und ich da Experte bin 😂
0
#385317
 
Annikap1107
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 19:44 Uhr
Sollte man in Aufgabe 1 die Merkmale des Stadtteils zum heutigen Zeitpunkt rausstellen oder von 1990?
Zuletzt bearbeitet von Annikap1107 am 09.05.2019 um 19:45 Uhr
0
#385371
 
SinaCampos
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 20:17 Uhr
Um 1990
0
#385385
 
Er1c
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2019 um 01:25 Uhr
@StacksJiJi wirklich gut passte der Zyklus trotzdem nicht auf die Uhren. Vor allem ab 1985 passte es nicht mehr und auch das das Produkt nicht vollkommen niedergegangen ist und trotz geringer Produktion noch hohen Wert hatte.
0
#385431
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes