Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Keinkein
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 14:32 Uhr
Wie wars? Wieso habt ihr euch dafür entschieden oder wieso nicht?
0
#385136
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
enes_1408
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 14:35 Uhr
Es war in Ordnung nur bin mir etwas unsicher bei der dritten Aufgabe. Hab mich dafür entschieden weil ich hauptsächlich Stadtentwicklung und Tourismus gelernt hatte.
0
#385145
 
Keinkein
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 14:38 Uhr
Was hast du denn in der dritten Aufgabe geschrieben? Ich wusste nicht was man das schreiben soll und die Klausur fand ich sehr komplex
0
#385158
 
Lulu11660000
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 14:41 Uhr
Ich fand die Klausus sehr gut und passend zum dem was ich gelernt hab. Ich hab in der 3. Aufgabe als Problem die Verdrängung der unteren Bevölkerungsschicht durch die Gentrifizierung gesehen und die Lärm und Umweltbelastung durch den Lärm. Und dann hab ich halt die entsprechenden Lösungsansätze vorgeschlagen.
Zuletzt bearbeitet von Lulu11660000 am 09.05.2019 um 14:41 Uhr
1
#385162
 
franky232
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 14:42 Uhr
Hallo, ich habe geschrieben dass die Gentrifizierung in der Stadt viele Strukturen verändert hat und dass das Leben dadurch teurer wurde in dieser Stadt. Die „einheimischen“ der stadt wurden durch dieses Maßnahmen ausgedrängt. Außerdem hat man kaum alte Menschen mehr(basis liegt in dem Mittlerem alter).
0
#385168
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes