Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sarakan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 09:51 Uhr
Hallo, ich schreibe bald Philo Gk, wollte fragen ob jemand sich pro und con über Aristoteles Theorie aufgeschrieben hat und über Schumpeters Theorie (Demokratietheorie), wäre sehr dankbar. smile
0
#385064
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
a***p
ehm. Abiunity Nutzer
09.05.2019 um 13:52 Uhr
Hast du schon für Philo gelernt..? smile
0
#385089
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
09.05.2019 um 14:18 Uhr
Also ich kann folgendes anbieten
klicke auf meinen Nickname ( links ) und schicke mir eine Mail

• Karl Popper – Logik der Forschung
• Lernportfolio: Immanuel Kant – Ethik
• Schumpeter: “Kapitalismus, Sozialismus und Demokratie
• Kernstellen aus Aristoteles` Nikomachischer Ethik (Buch I) – “Zusammenleben in Staat und Gesellschaft”
• Kernstellen aus Kants Grundlegung zur Metaphysik der Sitten –
• Kint Ethik u. Kant Staatstheorie
• Kernstellen aus Popper – Logik der Forschung
• Kernstellen aus Sartres “Der Existenzialismus ist ein Humanismus” –
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 09.05.2019 um 14:19 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#385107
 
Sarakan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 21:48 Uhr
Oyy das ist ja lieb von dir, ich schreibe dir jetzt gleich eine Mail. Vielen vielen Dank @peppi2401
0
#385402
 
Sarakan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 21:54 Uhr
und an den User der ganz oben einen Beitrag geschrieben hat ob ich angefangen habe: Ja, habe ich.. muss ich auch weil ich am 14.05 (also ein tag vor Philo) Bio LK schreiber und da muss ich echt vieles können.

Da steht jetzt bei deinem Namen ehm. Abiunity benutzer deswegen weiss ich nicht wann und ob du jetzt meine Antwort sehen wirst..
0
#385404
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes