Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sarakan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 09:04 Uhr
Hallo an alle LK Schreiber smile Hoffe habt die Klausur gut geschrieben. Ich hatte eine Frage, undzwar würde es mich echt interessieren was für Themenbereiche bei euch drangekommen sind und welche Philosophen ihr hättet können müssen. Ich bin nämlich ein GK-Schreiber und ich habe halt die Erkenntnis gestern gemacht, das die Philosophen die sie beim LK abgefragt haben auch oftmals die waren die im GK später abgefragt wurden. Deswegen wäre ich sehr dankbar wenn ein LK-Schreiber evtl. nur kurz sagen könnte, welcher Philosoph abgefragt wurde, das wäre sehr lieb. Danke im voraus smile
0
#385061
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
elizabch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 14:14 Uhr
Sartre
Fallbeispiel (Kant & Utilitarismus)
Popper
0
#385102
 
Sarakan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 21:46 Uhr
Dankeschön smile irgendwie sind auch immer die selben Philosophen hahaha, wie fandet ihr die Klausur?
0
#385400
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes