Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
annii212
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 15:32 Uhr
Heyy, ich weiß, es gibt schon genau so einen Beitrag.

nur ich bin so aufgeregt, was dran kommen könnte....

Glaubt ihr Tourismus, Landwirtschaft und Stadtentwicklung kommen dran ??




Ich lerne eig ziemlich viel, hab aber jetzt fast garnichts gelernt und fühle mich sehr schlecht und habe total ein blödes Gefühl...

Schreibt bitteee, bin so nervöööööös
0
#384783
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
L***9
ehm. Abiunity Nutzer
08.05.2019 um 15:47 Uhr
Frage ich mich auch. Letztes Jahr gab ja schon eine Klausur über Tourismus, weiß nicht ob es jetzt unbedingt nochmal drankommt, hoffe aber. Stadtentwicklung hoffe ich kommt nicht dran, da habe ich auch komplett auf Lücke gelernt, weil ich das sowieso nicht wählen würde. Denke Landwirtschaft ist ziemlich wahrscheinlich und auch etwas im Bezug zur nachhaltigen Entwicklung. Bevölkerungsentwicklung spielt ja irgendwie bei jedem Thema eine Rolle.
1
#384799
 
L***9
ehm. Abiunity Nutzer
08.05.2019 um 15:49 Uhr
Generell denke ich, dass man sich ziemlich viel aus den Materialien ziehen kann, weshalb man nicht mal unbedingt so viel lernen muss. Wenn du die wichtigsten Aspekte weißt, ist doch ok
1
#384802
 
annika19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 16:06 Uhr
hoffe auch so sehr, dass tourismus dran kommt... fühle mich so unvorbereitet, weil ich nichts Spezifisches lernen kann und die Sachen, die man lernen kann, kann man sowieso kaum in die Aufgaben einbringen, weil sich alles aufs Material bezieht...
3
#384819
 
Ina09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 16:09 Uhr
Ich hab fast nichts gelernt weil ich diese Woche schon 2 Abiklausuren geschrieben hab... fühle mich so scheisse vorbereitet 😂 hoffe auf Tourismus oder Landwirtschaft in den Tropen. Stadt werde ich nicht nehmen, deshalb lerne ich das auch nicht
3
#384824
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes