Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
alaramahone
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2019 um 11:24 Uhr
ihm nein, die Aufgabenstellung hat das nicht gefragt. wir sollten nur analysieren wie London dargestellt wird indem wir auf die Sprache eingehen und narrator. da musstest du jetzt nicht explizit auf Globalisation eingehen
0
#385468
 
Sarakan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2019 um 11:26 Uhr
Hmm.. dann frage ich mich echt wieso das dann soviele erwähnt haben. Aber naja, ist ja auch egal man kann ja im endeffekt eh nichts mehr ändern. Hab mein bestes gegeben und das ist das wichtigste.
0
#385469
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes