Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
08.05.2019 um 08:59 Uhr
Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#384567
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
hilanh
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 13:55 Uhr
Was war nochmal der 2. Vorschlag? Der sachtext?
0
#384659
 
AnnaZgl
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 13:56 Uhr
Jap, glaube schon
0
#384660
 
AliciaMeeeyee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 14:03 Uhr
Das war ein Sachtext über Indien, der davon handelte das es eine internationale Datenbank fast aller Inder gibt.
Und dass Indien durch Solarenergie neue Arbeitsplätze schafft und sich stark entwickelt wird und mgl. kein Entwicklungsland mehr sein wird.

Der zweite Text war Mediation und handelte um den Hambacher Forst, man sollte erklären warum dass widersprüchlich ist: Deutschlands Unweltziele, RWEs Ziele/Vorhaben und was die Demonstranten als Argumente vorbringen.

Ganz kurz gesagt, ich bin so durch XD Hoffe ich habe das alles richtig wieder gegeben
0
#384669
 
Keinkein
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 14:12 Uhr
Dwr Mediation text war etwas schwer aber der sachtext war leicht verständlich. Was habt ihr im letter to the editor geschrieben?
?
1
#384675
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes