Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
simon19xx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 18:12 Uhr
Bekommt man 2 oder 3 Vorschläge im LK ? Im Vorabi hatten wir nur 2 zur auswahl
0
#384474
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
L***x
ehm. Abiunity Nutzer
08.05.2019 um 11:47 Uhr
Im LK bekommt man drei Vorschläge zur Auswahl.
Das VorAbi wird zwar unter Abiturbedingungen geschrieben, aber die Lehrer geben meistens nur zwei Vorschläge, weil man als Schüler das erste Mal den Fall hat, überhaupt auswählen zu dürfen.
Außerdem ist es mehr Arbeit drei komplett verschiedene Klausuren & Erwartungshorizonte zu erstellen, als das bei zwei Vorschlägen ist.
1
#384576
 
shewiiin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2019 um 16:28 Uhr
Wie viele Vorschläge bekommt man im Grundkurs ?
0
#385513
 
L***x
ehm. Abiunity Nutzer
12.05.2019 um 14:39 Uhr
Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich Mathe als Grundkurs habe (wo man bekanntermaßen ja überhaupt keine Vorschläge bekommt).
Ich meine aber, im Grundkurs sind es zwei Vorschläge.
0
#385655
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes