Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
marc0731
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 15:54 Uhr
Hey zusammen,

hat jemand einen Plan wie die Analyse morgen im LK aussehen könnte (werde ziemlich sicher den Sachtext/non-fiction nehmen) ?

2016 war es nämlich noch line of argument, communicative strategies und use of language
allerdings 2017 und 2018 nur noch zwei der oberen Aspekte

Ist das nur eine Tendenz, oder hat sich da was in den letzten Jahren geändert? Auch die Textlänge war in den Jahren 2017 und 2018 kürzer als 2016.

Hab immer so ein bisschen Probleme mit der Zeit und mir würden nur zwei Analyseschwerpunkte sehr zugute kommen Freude

Viel Glück morgen an alle!!!
0
#384394
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Maboi123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 16:56 Uhr
Ich vermute, das hat mit dem zusätzlichen Aufgabenteil B, der Mediation zutun. Sicher bin ich mir aber auch nicht.
0
#384437
 
Letzterdrücke
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 17:27 Uhr
Ich hoffe auch auf eine spezifische Analyseanweisungen.. das hilft einem bei der Strukturierung. Falls dort jedoch nur ,,Analyse" steht habe ich mir vorgenommen nach dem Einleitungssatz eine kurze Inhaltsangabe zu schreiben, anschließend den Argumentationgang und die Argumentationsweise zu analysieren. Dann die Sprache und rhetorische Mittel, Intention und dann schon den Schluss..

Passt der Aufbau ungefähr?
0
#384454
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes