Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abilookingforfreeeedom
Schüler | Niedersachsen
07.05.2019 um 10:23 Uhr
Hallo fröhlich von der französisch Lk Seite ist ja noch nicht so viel zu hören dieses Jahr.. ich wollte mal fragen, was ihr so glaubt was in der Abiklausur drankommt.

Haben eure Lehrer irgendwelche Vermutungen oder Vorahnungen geäußert?
Was habt ihr gelernt und worauf würdet ihr als Klausurthema hoffen?

Können uns ja schon mal ein bisschen austauschen!
0
#384234
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
hmat
Schüler | Niedersachsen
08.05.2019 um 12:07 Uhr
Könnte mir vorstellen, dass irgendwas in Richtung "Außenseiter der Gesellschaft" dran kommt, denn das wurde ja in den Lektüren und Liedern schon ziemlich häufig thematisiert, oder? verwirrt
0
#384579
 
lisamarleen123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 13:44 Uhr
ich weiss gar nicht was ich lernen soll
1
#384630
 
Abilookingforfreeeedom
Schüler | Niedersachsen
08.05.2019 um 15:19 Uhr
Ich werde mir einfach nochmal Zusammenfassungen der Lektüren und Filme durchlesen und dann ein paar schöne Formulierungen ansehen, je nachdem ob es dir schwerfällt nochmal ein bisschen hörverstehen üben bzw ich gucke einfach ein paar französische Youtube videos um wieder gut reinzukommen (hatte heute noch Englisch deswegen hab ich noch nicht so die z
0
#384769
 
Abilookingforfreeeedom
Schüler | Niedersachsen
08.05.2019 um 15:20 Uhr
*Zeit für Französisch gehabt)
0
#384770
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes